Pfarrgemeinde Gröbenzell - St. Johann Baptist
Sie befinden sich hier: Pfarrgemeinde > Aktuelles

Adventmarkt 2017 - Impressionen und Dank

Adventmarkt 2017Die Maxler sagen Vergelt`s Gott! Auch in diesem Jahr haben wir uns mit großem Vergnügen und Engagement am Adventmarkt der Pfarrgemeinde beteiligt.

Es war ein munteres Treiben und ein schönes Miteinander der Hütten!

Unser Dank gilt Allen die beim Gelingen ihren Anteil hatten, beim Punsch kochen und ausschenken, Tassen spülen und schleppen, Stand dekorieren - so sah er wieder wunderschön aus!

Dank auch unseren Gästen, sie haben sich wieder mächtig rangehalten und ermöglichen es uns somit, unserem Sozialen Engagement nachzukommen.
Eure Maxler

Danke für einen wunderbaren Adventmarkt

Am ersten Adventwochenende haben wir wieder zusammen einen wunderbaren Adventmarkt gestaltet. Kalt war´s aber trocken - das ideale Wetter für den Markt.

Vielen Dank den fleißigen Helfern in Vorbereitung und Durchführung, den Bastlern und Bäckern!

Danke denen, die das Rahmenprogramm liebevoll gestaltet haben. Es war für jeden Gast etwas dabei!

Danke dem Pfarrbüro und den Hausmeistern für die Unterstützung, es war eine Freude mit Euch/Ihnen zu arbeiten.

Besonderen Dank an das Organisationsteam. Vielen Stunden, Hirnschmalz und Liebe steckten auch heuer wieder in Vorbereitung, Gestaltung und Durchführung.

Großen Dank auch an alle Interessenten, Käufer und Unterstützer, für die sich all die Mühe und Aufwand gelohnt hat!

Michaela Krieger für den Kirchenbauverein

Fotos von Oskar Schraml und Bettina Thöne