Sie befinden sich hier: Pfarrgemeinde > Aktuelles

Die Kirchenmäuse und die Rainbow-Churchies

Logo Kirchenmäuse

Logo Rainbows
Der Kinderchor "Gröbenzeller Kirchenmäuse" existiert seit Januar 1997 und konnte 2017 sein 20-jähriges Bestehen feiern. Viele Auftritte bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen haben SängerInnen und Zuhörer begeistert. Zu Beginn des Schuljahres 2018/19 lösen sich die „Kirchenmäuse" auf, da es uns an Nachwuchs fehlt.

Vielleicht findet sich aber wieder jemand, der einen Kinderchor aufbauen und leiten möchte. Rückmeldungen bitte an die Pfarrei St. Johann Baptist unter der Telefonnummer: 5965-0.

Die „Rainbow Churchies" haben sich aus dem Kinderchor entwickelt und sich als Jugendchor nicht nur in der Kirche präsentiert, sondern auch bei Musical-, Schlager- und Filmmusikkonzerten.

Im neuen Schuljahr wird es dann aus den oben angeführten Gründen nur noch die „Rainbow Churchies" geben.

Die Probenzeit der „Rainbow Churchies" ist immer donnerstags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Kardinal-Döpfner-Saal.

Angelika Ostermeier, Chorleiterin