Solidarität mit den Ukrainern

Zusammen beten jeden Abend um 19 Uhr, fünf Minuten, egal, wo man gerade ist. Gemeinsames Friedensgebet jeden Sonntag um 19 Uhr. Was wir tun können...

mehr

KBV-Ausflug nach Kaufbeuren

Der Kirchenbauverein unternimmt am 24. September wieder einen Ausflug.

Pfarrwallfahrt zum Kloster Scheyern

Eine Pfarrwallfahrt für Jung und Alt führt uns am 8. Oktober nach Kloster Scheyern. Genaue Infos und Anmeldemöglichkeit...

Regelungen in Pandemie-Zeiten

Anpassung der Coronaregelung für unsere Gottesdienste

Die aktuelle bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung sieht keine besonderen Corona-Schutzmaßnahmen mehr vor. Vom Erzbistum wird weiterhin das Tragen einer FFP2-Maske im Gottesdienst empfohlen.

Veranstaltungen

Herbstsammlung 25.9. - 2.10.2022

In dieser Woche werden in unserer Pfarrei wieder Sammlerinnen und Sammler für die Caritas unterwegs sein und es werden Briefe der Caritas-Herbstsammlung in die Briefkästen eingeworfen. Gerne können Sie auch online spenden.

JB erkundet die Sakristei

Und schon ist mein nächstes Video auf YouTube online! Ich habe einen richtig spannenden Ort gefunden und zeige euch, was ich dort alles entdeckt habe. Kommt mit in die Sakristei und schaut mit mir hinter die Kulissen!

Gottesdienste im September

Der J&A-Gottesdienst am Sa 24. September, um 18:30 Uhr in der Kirche hat das Thema: Lazarus heute. Im Kindergottesdienst am So 25. September um 10 Uhr im Saal dreht sich alles ums Erntedankfest. Herzliche Einladung dazu!

Erstkommunion

Erstkommunion 2022: 86 Kinder waren „unterwegs mit Jesus“ und haben am 2. und 3. Juli das Sakrament empfangen.

Firmung

64 Jugendliche aus unserer Pfarrei haben am 23. Juli dieses Jahres das Sakrament der Firmung empfangen.

Im Trauerfall

Wir sind für Sie da, wenn ein Angehöriger stirbt...

Aktuelles aus der Pfarrei

Pfarrblatt

Im Pfarrblatt finden sich Berichte über aktuelle Ereignisse und Veranstaltungen in der Pfarrgemeinde und auch ein Terminkalender. Das Pfarrblatt erscheint alle 14 Tage.

Titel: "Freund & Feind"

Pfarrmagazin Sommer 2022

Aktuelle Themen und Einblicke in die lebendige Vielfalt der Pfarrei St. Johann-Baptist