Sie befinden sich hier: Pfarrgemeinde > Aktuelles

Familienfasching 2019

Familienfasching 2019Fast 170 große und kleine Leute haben sich beim diesjährigen Familienfasching am 17. Februar im Pfarrsaal bestens amüsiert, haben getanzt, gespielt und Krapfen und kunterbunte Muffins genossen. Wieder wimmelte es nur so von Indianern, Cowboys, Feen, Prinzessinnen und wilden Tieren. Unter den großen Leuten fand sich so mancher Hippie oder Pirat und sogar ein Einhorn!

Schon traditionell animierte eine engagierte Firmgruppe erfolgreich die kleinen Besucher zum Mittanzen. Lustige Mitmachspiele und das Binden von Luftballon-Schwertern und –Hunden ließen die Kinderherzen höher schlagen.

In einer verdienten Pause durften die Gäste dann eine tolle Showeinlage der Akrobatengruppe des 1.SC Gröbenzell miterleben. Gekonnt führten sie in Zwergenoutfits beinahe halsbrecherische Kunststücke vor, die die Kinder staunen ließen.

Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung so schnell ausverkauft, dass so manche traurig waren, nicht dabei sein zu können. Auch den Veranstaltern tut dies sehr leid, aber da  wir in den Pfarreiräumen ebenfalls  feuerpolizeilichen Vorschriften unterliegen, werden diese zur Sicherheit aller Besucher auch strikt eingehalten.

Wir danken den 30 ehrenamtlichen Helfern, die als Moderatoren, Vortänzer, Techniker, Verkäufer, Muffinsbäcker, Küchenhelfer, Auf- und Abbauer und vieles mehr fungierten und den Nachmittag zu einem schönen Erlebnis werden ließen.

Und wir freuen uns schon jetzt, auch 2020 wieder viele kleine und große Narren begrüßen zu dürfen! ;-) Bitte auch dann wieder die Hinweise zum Kartenvorverkauf beachten!

Christa Pröbstl für das Familienfaschingsteam

Die Bilder unten hat Anton Ebersberger gemacht.